Poly Crystal Diamonds (PCD)

AddThis Social Bookmark Button

PCDPCD – Die modernen 80er sind zurück! Im Stil von Depeche Mode und Pet Shop Boys produzierten José Alvarez Brill (Northern Lite, Wolfsheim, Unheilig) und Sänger Neil Main das Album „TIMECOP“. Ein Synth Pop Killer mit treibenden Beats, aufgehenden Refrains und einer klaren Message: „You´ve got it, come on!“

PCD

 
Poly Crystal Diamonds (PCD) - eine musikalische Droge für alle, die den Mix aus modernen Synth Sounds, poppigen Beats und treibenden Refrains lieben. Ob Depeche Mode oder Pet Shop Boys - PCD bieten dem Hörer eine großartige Soundvielfalt mit der unglaublich präsenten Stimme von Neil! Wie würden die 80er heute klingen?

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über deinen Kommentar - bleibe dabei aber bitte immer freundlich und fair!
Vor der Veröffentlichung schaut sich die Redaktion jeden Kommentar an, er erscheint also nicht sofort nach Deiner Eingabe...


Sicherheitscode
Aktualisieren

 

 

Letzte Kommentare