SameSpirit

AddThis Social Bookmark Button

Logo_SameSpiritSame Spirit – Der Ohrwurm-Spirit aus Österreich rockt

Melodisch, gespickt mit vielen Facetten und offen für neue Wege gehen die vier Freunde mit dem Sound der 60er, 70er und den 80ern neue Wege.

„We’ ve got to Rock“ ist eine unverkennbare Aussage der Formation aus Österreich und somit ebenfalls das erste Release, mit dem die Band die Ausschreibung um den „Sommerhit 2012“ bei NewcomerRadio Deutschland, gewann und es bis nach Spanien auf die Insel IBIZA schaffte.

SameSpiritAngekurbelt und unterstützt durch den Produzenten Peter Müller wurden die ersten Produktionen in den renommierten Soundmill Studios schnörkellos und professionell in Ton- und Bildformat umgesetzt.

Die Bandmitglieder Laurenz, Raphael, Clerence und Rafael machen sich nichts vor; das Musikbusiness ist hart und sehr stark besetzt – unsere Freundschaft jedoch besteht seit frühester Schulzeit und ist um einiges stärker, um Menschen mit unseren Songs zu berühren.

Mit „We’ ve got to Rock“ haben sich die vier Freunde bereits in Deutschland in die Gehörgänge geschraubt, sodass die Management- und Marketingagentur „AgenturMMM“ auf sie aufmerksam wurde und die Band ins Management übernahm.

Zunächst im regionalen Umkreis von Wien „onStage“ will das Quartett nun den Sprung nach Deutschland und die Schweiz schaffen.

Ein weiteres Highlight ist der Einstieg als „featured Video“ bei LabelTV gewesen. Für 2012 plant das Management noch die Vermittlung an das derzeit führende Musikfernsehen „iMusic1“.

Aktuell ist die Veröffentlichung des zweiten Songs „HOME“ geplant. Die Scheibe erscheint am 12.11.2012 – stay tuned.

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über deinen Kommentar - bleibe dabei aber bitte immer freundlich und fair!
Vor der Veröffentlichung schaut sich die Redaktion jeden Kommentar an, er erscheint also nicht sofort nach Deiner Eingabe...


Sicherheitscode
Aktualisieren

 

 

Letzte Kommentare