Litaliano

AddThis Social Bookmark Button

Litaliano_2Italienisches Flair, gepaart mit sehr viel Emotion und transparenten Facetten machen den aus Buchholz i.d.N. stammenden Künstler zu einem Garant für "Begegnungen".

In Hamburg besuchte er die Schule und nahm von Beginn an dreimal pro Woche Unterricht in Italienisch.

Über Deutschland hinaus erreichte er sehr schnell die Akzeptanz aus dem Königsland "Italien" und erhielt von mehreren Veranstaltern die grossartige Chance, sich in Italien zu präsentieren.

Unter dem Motto "Italienische Künstler aus Europa" gewann Litaliano bei diesem Songwettbewerb den 1 Preis.

Zurückgekehrt nach Deutschland wurde die Deutsche Musiklandschaft auf ihn aufmerksam, die ihn ermutigte, mehr aus seinem Talent zu entwickeln.

Zunächst enstanden die Songs "Melissa" und "Tornero", die in Studioqualität produziert wurden und bei den internationalen NRD-Charts eingestiegen sind.

LitalianoDerzeit befindet sich der Künstler in einer Produktionsphase seines Debutalbum und wurde ins Management der "AgenturMMM-Artist-Management" übernommen.

Litaliano steht für....
...Begegnungen
...Authentizität
...Vielfältigkeit

Nur in einem Punkt ist der Künstler nicht wandelbar - in seiner Auffassung seiner Musik:

Musik bedeutet Leben - Leben bedeutet Gefühl - Gefühl benötigt Authentizität

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über deinen Kommentar - bleibe dabei aber bitte immer freundlich und fair!
Vor der Veröffentlichung schaut sich die Redaktion jeden Kommentar an, er erscheint also nicht sofort nach Deiner Eingabe...


Sicherheitscode
Aktualisieren

 

 

Letzte Kommentare