SUPERCIRCUS

AddThis Social Bookmark Button

SUPERCIRCUSNachdem SUPERCIRCUS am 27. Januar diesen Jahres ihre Debutsingle "Stop Playing Games With Me" veröffentlicht haben und bereits in der tschechischen Ausgabe des Jugendmagazins "POPCORN" groß gefeatured wurden, reißen die Neuigkeiten nicht ab.

Die Band wird die streng limitierte deutsche Erstausgabe ihres lang ersehnten SUPERCIRCUS-Manga am 18.3.2012 auf der Leipziger Buchmesse vorstellen. Die ersten 100 Exemplare werden persönlich von der Band signiert. Wer die Band näher kennenlernen und sich ein exklusives Stück dieses Kunstwerkes (gezeichnet von Marika Herzog, veröffentlicht bei Comic-Culture Verlag) sichern will, sollte diesen Termin nicht verpassen!

SUPERCIRCUS (c) John Aigner

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über deinen Kommentar - bleibe dabei aber bitte immer freundlich und fair!
Vor der Veröffentlichung schaut sich die Redaktion jeden Kommentar an, er erscheint also nicht sofort nach Deiner Eingabe...


Sicherheitscode
Aktualisieren

 

 

Letzte Kommentare