Sommersafari 2011 in Berlin

AddThis Social Bookmark Button

beachHochkarätige Bands treffen sich zum Spektakel "Sommersafari" auf 7. Floors am 30.7.2011.

SommerSafari -NEON Edition-

Neon (griechisch νέος neos „neu“)
NEU! Aha! Aber eine SommerSafari Ende Juli in der Arena ist ja nach 11 Jahren Ravegeschichte nicht mehr so neu…
Ok, aber beim Thema NEON geht’s auch eher um grelle Farben und flackernde Lichter. Deshalb wird die SommerSafari dieses Jahr zum kollektiven Wahnsinn aufrufen und so sind alle aufgefordert, mit Mutti´s alter Neonleggins, Borat´s Stringschlüpper oder den neuesten Fashion Sneakers zu erscheinen, Hauptsache NEON. Wer sich dann noch mit der passenden Indianerbemalung – natürlich fluoreszierend – schmückt, ist ganz weit vorn.

Badeschiff

Ganz neu, sogar zum ersten Mal in Berlin, sind die diesjährigen Headliner:
die beiden Mailänder Oberüberflieger CROOKERS sind der heißeste Scheiss, den der Raveolymp zu Zeit zu bieten hat.
Fast schon zum Raveurgestein gehören Lexy & K-Paul, die zur SommerSafari Homebase zurückkehren, um abermals eine ihrer unglaublichen Shows zum Besten zu geben.
Und dann sagen sicher nicht nur Laserkraft 3D „nein man, ich will noch nicht geh’n!“ Warum auch, denn nicht nur Oliver Koletzki und AKA AKA werden Schwierigkeiten haben, ein Ende zu finden. Rave on…

Die Spreepiraten haben unterdes die Hoppetosse geentert und machen klar zum Gefecht. Auf zwei Floors wird mit Techno- und House Beats von Ian Pooley, Mitja Prinz und den Turmspringer Jungs scharf geschossen.

Die Gloria Game Boyz feiern mit ihrem Label Smoosy House 10-jähriges Bestehen und haben sich mit Markus "BIG WORLD" Binapfl einen illustren Gast ins Glashaus eingeladen. Happy Birthday!

Der Arenaclub gleich nebenan wird wieder minimal besetzt, was sich nun wirklich nicht auf die DJs bezieht. Mit David Dorad, Alle Farben, Jan Mir, den DJ Teams Kuriose Naturale und Drauf & Dran ist hier die Elite der 24-Stundenraver besten vertreten.

Ansonsten gibt’s wieder lecker OpenAirSound auf dem Badeschiff mit den alten SommerSafari-Hasen DJoker Daan, Kristin und Silvie Marks. Badehose nicht vergessen!

Sommersafari MainhallDer zweite OpenAirFloor wird in diesem Jahr von den Brandenburg Allstars inszeniert, dass die das können, zeigt sich alle Jahre wieder Ende August beim SummerSpirit Festival. Leider findet das Festival in diesem Jahr zum letzten Mal statt und somit wird auch die SommerSafari Crew „Adieu!“ sagen und es 29. August auf dem SummerSpirit Beachfloor noch einmal so richtig krachen lassen.

Eins steht aber jetzt schon fest, eine solche Neon- und Schwarzlichtinszenierung, in der tausende Partypeople wie NeonSpukgestalten raven, hat man in der Arena so noch nie gesehen! Legt euch also schon mal das passende Outfit zurecht und haltet die Knicklichter bereit, denn 2011 wird die SommerSafari hammerschrill und neonbunt!!

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über deinen Kommentar - bleibe dabei aber bitte immer freundlich und fair!
Vor der Veröffentlichung schaut sich die Redaktion jeden Kommentar an, er erscheint also nicht sofort nach Deiner Eingabe...


Sicherheitscode
Aktualisieren

 

 

Letzte Kommentare