«Disco Pogo» war gestern, heute wird «gefizzelt»

AddThis Social Bookmark Button
PR Agentur: MMM-Artist-Management und NewcomerRadio-Deutschland
Marvin Da Crewstoa - Luxus Crank
Marvin Da Crewstoa - Luxus Crank
Dieses Bild im Großformat speichern

"Marvin da Crewstoa" ist bereit um abzuheben, denn der Release seines neuen Albums "Luxus Crank " ist am 09.05.2011 - Ein Luxus HipHop Album, das seines Gleichen sucht.
Sein Track " Knusper Knusper Fizzel ( feat. Kaas ) " ist ein druckvoller Electro HipHop Party Track mit crazy rhymes, derben Bässen, fetten Beats und einer guten Portion Humor. ABER...

Mit dem Track lehnen sich der Reutlinger Artist "Marvin Da Crewstoa" und der Stuttgarter HipHop Artist "Kaas" weit aus dem Fenster. Bewusst provokant interpretieren sie den HipHop neu. Mit dem üblichen HipHop hat dieser Track nichts am Hut, Themen wie " Mein Block, Meine Strasse, Mein Viertel " wird man vergebens suchen. Es geht eher um die gekonnt humorvolle Komik des Augenblicks und um die Neuauslegung des bekannten Märchens "Hänsel und Gretel".

Bei der Produktion des Albums stand der Wortwitz ganz klar im Vordergrund, so wie man es auch von Marvin Da Crewstoa gewöhnt ist - Fun Rap vom aller Feinsten. Es werden aber auch ernstere Töne angeschlagen, wie z.B. bei dem Lied "Kein Bock Auf Die Scheiße Hier", bei dem es um die Auseinandersetztung mit dem allgegenwärtigen Wirtschaftseinbruch und Harz IV geht. Auf dem Album wurden auch zwei Lieder von 2 befreundeten Artists veröffentlicht (Stubenhogga 2.0 und P-Trixa), an deren Entstehung Marvin nicht beteiligt war, doch um auch diese artists zu featuren und um das Album noch mehr aufzupeppen und abzurunden, hat man sich zur Veröffentlichung dieser Newcomer auf dem Album "Luxus Crank" entschieden. Unkonventionell ist das schon aber sicher nicht langweilig. Frei nach der Devise - It´s all for you, enjoy it!

"Marvin Da Crewstoa´s" neues 10 Tracks starkes Album "Luxus Crank" ist eine gekonnte Mischung aus verschiedenen Musikstilen und Rythmen aus den Bereichen Hip Hop, Club, RnB und Pop, wobei sehr auf die Stimmigkeit unter den verschiedenen Tracks geachtet wurde. Es sind verschiedene Musikstile zum Einsatz gekommen um das Album für die Hörer unterhaltsamer zu gestalten und um sich auch scharf von den üblichen, sehr gleichförmigen Hip Hop Alben abzusetzten. Das Album wurde auch durch zwei Features mit dem Rapper "Kaas" (Gruppe "Die Orsons") und einem Feature mit dem artist "Stubenhogga 2.0" ausgeschmückt. Das Album klingt dennoch aus einem Guss und wird dank der Vielfältigkeit nicht langweilig.

Das Video zu dem wohl verrücktesten Hip Hop Track, den die Welt je gehört hat, hat die "Famefabrik" mitte letzten Jahres abgedreht. Die "Famefabrik" produziert für viele namenhafte Hip Hop Künstler Videos u.a. auch für "Sido", "Kool Savas" oder auch "Kaas". Ihre Videos sind internationaler Standart und so wundert es auch niemanden, dass sie sich nicht nur in der Hip Hop Szeene einen Namen gemacht haben, sondern ihre Videos regelmäßig bei MTV laufen.

Eine Hörprobe, also das "offizelle Album Snippet", kann man sich zB auf "Marvin Da Crewstoa´s" Myspaceseite anhören. Dort kann man auch den Trailer zu "Knusper Knusper Fizzel (feat. Kaas)" ansehen und ab dem 09.05.2011 auch das ganze Musik Video !

Ruby Fruit Records wünscht allen Hip Hop begeisterten viel Spass und Unterhaltung bei dem Album "Luxus Crank" !

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

PRESSEKONTAKT

MMM-Artist-Management
Gabelsbergerstrasse 1
64711 Erbach

Tel: 06062-267889
info (at) mmm-artist-management (Punkt) de
Ansprechpartner: Herr Jochen Ringl

www.mmm-artist-management.de
www.newcomerradio-deutschland.de


Musik Label:

Ruby Fruit Records

www.RFrecords.de
RFrecords (at) email (Punkt) de

Geschäftsführer
Christoph von Ohr
Hauptstrasse 11
23701 Eutin
04521/8304533

Links zu den Artist Seiten:

www.MarvinDaCrewstoa.de
www.Myspace.com/MarvinDaCrewstoa
www.myspace.com/Kaasmusic
www.myspace.com/Stubenhogga
www.myspace.com/Ptrixa

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über deinen Kommentar - bleibe dabei aber bitte immer freundlich und fair!
Vor der Veröffentlichung schaut sich die Redaktion jeden Kommentar an, er erscheint also nicht sofort nach Deiner Eingabe...


Sicherheitscode
Aktualisieren

 

 

Letzte Kommentare