PETER MAFFAY

AddThis Social Bookmark Button

im Interview mit NewcomerRadio Deutschland
covertabaluga42 Jahre Musikgeschichte transportiert Peter Maffay durch alle Musikepochen.

Am 12.10.2012 startet der letzte Part des Musicals "Tabaluga und die Zeichen der Zeit". NewcomerRadio Deutschland sprach mit Peter Maffay über die Entwicklungen seiner Laufbahn, seine Höhen und Tiefen, den kommerziellen Musikmarkt, seine anstehende Tabaluga-Tour und der heutigen Sicht der Newcomer-Chancen und Grenzen für Bands wie "H5N1" und "SIE WERDEN UNS FINDEN".

Am kommenden Montag, den 28.5.2012 ab 20.00 Uhr präsentieren wir euch im Rahmen einer 2-stündigen Sondersendung viel Musik von dem Künstler und das gesamte Interview in voller Länge auf www.newcomerradio-deutschland.de

Kommentare  

 
0 #1 Verlosung für Tabaluga-TicketReese Barbara 2012-05-26 16:28
:lol: Hallo.liebes Newcomer-Radio-Team,
habe aus den gelesenen Kommentaren entnommen, dass eine Ticket-Verlosung für Tabaluga stattfindet. Ich hoffe, ich kann dabei sein, war gerade bei meinem ersten Open-Air-Konzert von Peter Maffay und bin total begeistert von seiner Ausstrahlung, seine Musik liebe ich schon lange. Ein Live- Konzert ist jedoch viel mitreißender und ich möchte unbedingt mehr davon.
Liebe Grüsse
Barbara
Zitieren
 

 

 

Letzte Kommentare