Beatboxer «fii» weltbekannt

AddThis Social Bookmark Button

"fii" alias Michael Krappel blickt bereits auf eine fantastische Präsenz am Markt zurück. Bereits 2008 + 2009 erfolgte die Aufnahme ins Guiness-Buch der Weltrekorde. Scheinbar Mühelos sprudelt "Power to the People" bis nach Shanghai und die USA.

Power to the People - Beatbox-Künstler „fii“ begeistert mit der Live-Looping Show

Man möchte sofort mit tanzen oder bekommt zumindestens in den ersten 30 Sekungen spontan Gute Laune. Mit seiner aktuellen „Live-Looping-Show“ zum aktuellen Album „VoxBox“ begeistert er.

Seine Kehlkopf-Salti, Stimmband-Sprünge und Mundakrobatik sind atemberaubend undbescherten ihm bereits 2008 und 2009 Weltrekorde und dioe Präsenz im Guiness Buch der Weltrekorde. Scheinbar mühelos sprudelt er Rhythmus von Schlagzeug, Bass, Gitarre, Trompete und weiteren Instrumenten hervor. Selbst dann hat er noch den Atem, diese mit Gesangsstilen aller Art und Sprache zu ergänzen. Und immer genügend Luft, sich als Showman sympathisch in Szene zu setzen.

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über deinen Kommentar - bleibe dabei aber bitte immer freundlich und fair!
Vor der Veröffentlichung schaut sich die Redaktion jeden Kommentar an, er erscheint also nicht sofort nach Deiner Eingabe...


Sicherheitscode
Aktualisieren

 

 

Letzte Kommentare